EEV AG Göttingen- Die Deutsche Stromaktie -Sicherheit und kalkulierbare Strompreise

Unaufhaltsam steigen die Strompreise jedes Jahr an, in eine Höhe die einem Angst machen knn. Das vor allem dem Verbraucher. Jedes Unternehmen das Stromprouziert ist natürlich daran interessiert "Profit" zu erwirtschaften. Das geht nur dann, wenn man am Strompreis verdient. Natürlich ist das legitim, aber warum soll der deutsche Bürger das nicht nutzen um selber zu verdienen, damit indirekt seinen Strompreis zu senken?nsere Idee ist, das es einen Offshore Windpark und weitere Projekte aus dem Bereich der erneuerbaren Energien gibt, in die das eingesammelte Geld dann investiert wird. Über die damit erzielten Gewinne kann der Bürger dann seinen eigenen Strompreis  senken. Insgesamt istd arn gedacht jedem Bürger die Möglichkeit des Erwerbs einer solchen Stromaktie zu geben, so Vorstand Fekete von der EEV AG aus Göttingen, Unsere Pläne, so Vorstad Fekete, sind da schon sehr weit "wir hoffen noch 2014 mit unserer Idee auf den Markt gehen zu können". Partner aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, so Vorstand Fekete,haben wir mit unserer Idee schon gewinnen können. Jetzt wollen wir dann den Bürger von unserer Idee überzeugen.

EEV AG
Presseabteilung

Dransfelder Straße 7
37079 Göttingen

Email : info@eev-ag.de
EEV AG- Die Energieprofis
Tel : +49 551 30989-0
Fax :

Einen Kommentar schreiben.